Traumsession – dicke Erfolge

// Juni 12, 2019 // Blog, Fangerfolge

Kürzlich war Miguel am Osterfeldsee, um ganz entspannt ein paar Tage zu fischen und entspannen. Die Entspannung wurde lediglich durch seinen fast dauerhaft schreienden Bissanzeiger “gestört” – so soll es sein!

Der dickste seiner zahlreichen Fänge war dieser Spiegler von guten 44 Pfund. Miguel hat sein mit “Hot-Tuna” Murmeln bestücktes Rig mit seinem Futterboot am Hotspot nahe einer Insel abgelegt und anschließend ein gutes Kilo Pellets rundherum verteilt. Miguel wusste aber, dass auch durchaus sehr gute Schleien zu erwarten sind. Fix war ein getarntes Weed-Leadcore samt Vorfach und süßen Mais Pop-Ups am Platz, welches mit einer guten Ladung Maispellets im PVA garniert wurde. Zur Belohnung kam diese schöne Schleie mit satten 56 cm und 8 Pfund zum Vorschein.Petri Heil!

Keine Kommentare gestattet.