Schleien kurz vorm laichen …

// Juni 23, 2010 // Archiv

Diese Tage ist es soweit, die Schleien sammeln sich bereits überall in den Uferregionen, das Laichgeschäft steht an. Man kann auch als Nichtangler fast überall die Fische stehen und ziehen sehen. Den größten Fisch den ich die Tage gesehen habe, hatte sicherlich an die 8 Pfund!


Nur Fressen tun die Kollegen leider zur Zeit wenig, sie haben halt anderes im Kopf :)
Aber sobald das Laichgeschäft durch ist, werden sie wieder vermehrt auf Nahrungssuche sein.

4 Kommentare // Schleien kurz vorm laichen …”

  1. Saskia sagt:

    ich find die seite supper da ich fische liebe und ein aquarium habe

  2. Hallo, wunderschöne Fotos, und ein sehr schöner Fisch. Gruß Peter

  3. Bubi sagt:

    das ist auch ein schönes Tier. War sicher sehr wehrhaft

  4. Rudolf sagt:

    Sehr schöner Fang…..gruß vom Edersee…………Rudolf

Kommentar hinterlassen